3. Kreativmarkt im Auxburg Unverpackt
Kreativmarkt für Einzigartiges
Zum dritten Mal findet der Kreativmarkt nun schon im Auxburg Unverpackt statt. Und die Auswahl der Austeller*innen ist dieses Jahr noch größer und noch abwechslungsreicher als in den Jahren zuvor! Euch erwarten Unikate aus kunsthandwerklichen Bereichen aller Art: Von Kinderkleidung über Aquarellkarten, Bilder, Makramees, Trockenblumen und Taschen gibt es vieles zu bestaunen und zu kaufen.
Selbstverständlich gibt es auch Speisen und Getränke an der Grillstation, am Kaffee & Kuchenbuffet oder mit dem leckersten Eis von der Meisterhand Manufaktur! Der 3. Kreativ- und Genussmarkt wird auch bei schlechtem Wetter, mit Zelt vor dem Laden stattfinden! Auxburg Unverpackt wird während des Marktes auch ganz regulär für eure Einkäufe geöffnet sein. Alle weiteren Informationen findet ihr auch unter auxburgunverpackt.de.
Info
- 3. Kreativ- und Genussmarkt im Auxburg Unverpackt
- Samstag der 25.04.2026
- 11.00 Uhr bis 15.00 Uhr
- Auxburg Unverpackt, Neuburger Straße 164, 86167 Augsburg
- Markt für Kunsthandwerk
- Essens und Getränke Stände
- weitere Informationen unter auxburgunverpackt.de
Das könnte euch auch noch interessieren
Reuse Revolution Map – unverpackt Einkaufen in Aux – Die interaktive Karte von Greenpeace zeigt Orte an denen unverpackt eingekauft werden kann – in Augsburg und ganz Deutschland
Für ein Augsburg ohne Plastik – Das "Forum plastikfreies Augsburg" wird Agenda 21-Mitglied
Auxburg Unverpackt – Unweit des Biohotels Bayrischer Wirt gibt es jetzt im Norden Augsburgs eine weitere Bio-Oase. In Gila Richters Laden kommen nur Produkte, die auch bei uns wachsen oder in der Region hergestellt werden.