Events & Locations
Gesundes Leben

Pop-Up: Social Office Gersthofen

-
Mehrzwecksaal der Begegnungsstätte du & hier
Kirchstraße 12
86368
Gersthofen
Computer, Menschen, Foto Pixabay, Team
Home Office gut und schön, doch wer Abwechslung braucht, kann zum „Social Office“ im Mehrzwecksaal der Begegnungsstätte du & hier in Gersthofen kommen, um gemeinsam mit anderen Arbeitenden den Arbeitsalltag aufzufrischen.

Social Office statt Home Office

Zu Corona Zeiten sind viele Arbeitende ins Home Office gewechselt und die Meisten sind dort geblieben. Und während das Home Office viele Vorteile bietet, ist es doch auch einsam. Um die Vernetzung und Gemeinschaft zu unterstützen und der Einsamkeit entgegenzutreten, bietet die Begegnungsstätte du & hier in Gersthofen jetzt jeden ersten Donnerstag im Monat das "Social Office" an.

 

Im Social Office bekommt ihr gemeinsame Arbeitsplätze, WLAN und vor allem: die Möglichkeit euch mit anderen zu vernetzen und neue Kontakte zu knüpfen. Wenn ihr also lieber in Gemeinschaft arbeitet, müsst ihr lediglich euren Laptop und sonstige Arbeitsmaterialien mitbringen und schon seit ihr startklar im Social Office! Die ersten Termine stehen von Februar bis Juni. Anmelden müsst ihr euch derzeit nicht. Weitere Informationen findet ihr unter www.gersthofen.de/du-und-hier und für sonstige Fragen könnt ihr einfach eine E-Mail an du-und-hier@gersthofen.de schreiben.

 

 

 

Info

  • Mehrzwecksaal der Begegnungsstätte du & hier, Kirchstraße 12, 86368, Gersthofen
  • 06.06.2024
  • 8.30 Uhr bis 17.30 Uhr
  • jeden ersten Donenrstag im Monat
  • Weitere Informationen unter www.gersthofen.de/du-und-hier
  • Fragen und Informationen per E-mail an du-und-hier@gersthofen.de oder telefonisch unter 0821/4970 8741

 

 

 

Das könnte euch auch noch interessieren

TÜR AN TÜR – MITEINANDER LEBEN UND ARBEITEN - Der Augsburger Verein feiert 2022 sein 30-jähriges Jubiläum. Er steht für vorbildliche und gelungene Integration vor Ort. Seit 1992 setzt sich Tür an Tür für „mehr Rechte und Chancen von zugewanderten Menschen ein“.

NACHHALTIG ONLINE - Wie können wir das Internet möglichst umweltfreundlich nutzen? Der Verbraucherservice Bayern (VSB) bietet mit einem Online-Quiz einen guten Einstieg in das Thema. Für alle, die mehr wissen möchten gibt es Online-Kurse, Workshops und eine Ausstellung.

JENSEITS VON HIERARCHIE - Unsere Organisationsformen sind zunehmend überfordert von einer komplexer werdenden Welt. Dominik Kieser und Markus Hecht zeigen Zusammenhänge auf und lenken den Blick auf erste gute Lösungsansätze und neue Organisationsformen.

Mehr Entdecken

KONTAKT