Alte Liebe Augsburg

Endlich! Das Restaurant von Ben Mitschele hat im Augsburger Bismarckviertel im stylischen Ambiente neu eröffnet und bietet regionale Küche vom Feinsten: Neben Austern oder Knochenmark stehen Kraut und Rüben oder Ochsenzunge auf der Karte.

Öffnungszeiten: 

Restaurant: Dienstag bis Samstag, 18:00 Uhr – 23:00 Uhr
Deli: Dienstag bis Freitag, 12:00 Uhr – 14:00 Uhr
Kaffeebar: Samstag und Sonntag, 9.30 Uhr – 14:00 Uhr

Herr Ben Mitschele
info [at] alte-liebe-augsburg.de

Tel.: +49-0821-65057850

Wer auf der Suche nach leckeren, nachhaltigen en und regionalen Gerichten ist, ist in der Alten Liebe in der Alpenstraße 21 genau richtig. Das Besondere: gekocht wird das, worauf Inhaber Ben Mitschele  und sein Team Lust haben.

Wichtig ist für Ben eines: Die Gerichte sollen einen saisonalen und regionalen Bezug haben. Er und sein Team wissen genau, wo sie ihre Zutaten beziehen. Auf der Karte stehen Leckereien wie Rote Beete Nockerl, Weiderind vom Demeterhof Seibertsweiler oder gegrillte Feige mit Salzpflaumen. Natürlich gibt es eine gute Auswahl an veganen Gerichten und auch das legendäre Alte-Liebe-Sauerteigbrot mit Butter und Meersalz darf auf der Karte nicht fehlen. Da die Küche jetzt größer ist, dürfen wir gespannt sein, welche saisonalen Experimente Ben Mitschele uns in seinem Deli, seiner Kaffeebar und seinem Restaurant im Frühling, Sommer, Herbst und Winter jeweils bietet.


Lifeguide-Meinung: Nachdem 2018 die alte „Alte Liebe“ in der Ludwigsstraße geschlossen hat, sind wir froh, dass wir sie jetzt wieder haben: die neue „Alte Liebe“!

jb/cm